Brunch Party mit Mariss Jansons und Thomas Hampson

am Jul 17, 2010

Einladung des Amerikanischen Generalkonsulates in München um im Juli auf Ihrer Brunchparty zu singen.

Special Guests: Dirigent Mariss Jansons !! und Bariton Thomas Hampson !!! Wenn das mal kein Druck ist!! Ich war lange nicht so aufgeregt wie vor diesem Konzert.

Hoffentlich habe ich bald mal wieder die Gelegenheit für sie zu singen…

 

Hampson

A very supportive Thomas Hampson! Thank you so much

Zurück zu News

Trackbacks/Pingbacks

  1. Starke Leistungen beim ARD-Musikwettbewerb - Philomena Poetis - […] Bühnenpräsenz und Gestik stark an Thomas Hampson, für den ich auch schon einmal singen durfte! (Schaut hier!) Und tatsächlich …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

↓