ICH brauche DICH

am Jan 15, 2017

Liebe Freunde,

für meine Promotion an der Ludwig-Maximilians Universität untersuche ich den Gebrauch von digitalen Sozialen Netzwerken in Deutschland und Pakistan und ich brauche EURE HILFE.
 
Bitte nehmt Euch 10 Minuten Zeit und füllt beigefügten Fragebogen aus:

https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=353868X76179908X76973

 

Wenn ihr den Link auch noch an fünf Freunde und Verwandte schicken könntet, wäre das wunderbar!
 

Unter allen Teilnehmer gibt es Flugtickets nach Pakistan und Deutschland zu gewinnen!
Vielen lieben Dank für Eure Zeit und Hilfe.

 

Ich halte Euch über den Stand des Projektes natürlich auf dem Laufenden!
Mit den besten Grüßen,
 
Eure Philomena

 

Bildschirmfoto 2017-01-15 um 10.58.28

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

↓