Zu Ehren Lorin Maazel

am Jul 14, 2014

Obwohl ich nur ein kleines zehnjähriges Mädchen war, war es für mich eine große Ehre und ein riesen Vergnügen unter Dirigent Maazel im Jahre 2000 singen zu dürfen.

Unter der Leitung des Maestro und dem Gesang von Andrea Bocelli war dies mein erster Fernsehauftritt in der ARD.

Lorin Maazel war ein beeindruckender Musiker der die klassische Musikwelt des 21. Jahrhunderts durch seine Kreativität und Arbeit geprägt hat. Ich bin dankbar, dass ich mit ihm musizieren durfte.

Mazzel1

Singing with Lorin Maazel and Andrea Bocelli

Maazel2

Looked what I found! A copy of the concert – (with miserable spelling!)

 

Zurück zu News

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

↓